Konzertierte Aktion im Landkreis Nordsachsen

logoAm Dienstag, den 25.08.2009 finden in den Vormittagstunden die Aktivitäten der Liga der Freien Wohlfahrtspflege im Landkreis Nordsachsen ihren Höhepunkt. In fast allen Orten des Landkreises, in denen freie Träger Kitas betreiben, werden an die Oberbürgermeister und Bürgermeister die Postkarten und Kinderzeichnungen unter dem Motto „Ich gehe gern in meine Kita weil,…“ übergeben. Dazu treffen sich die Leiter bzw. Erzieher, Elternvertreter und Kinder mit den Verantwortlichen der Kommunen: sowohl in den Rathäusern als auch bei einem freien Träger. In Torgau und Delitzsch sind darüber hinaus Einladungen an die jeweiligen Spitzenkandidaten der demokratischen Parteien für den Sächsischen Landtag ausgesprochen wurden. Den Einladungen folgen in Torgau u. a. Herr Staatsminister Frank Kupfer, in Delitzsch Herr Tiefensee (CDU), Herr Wittig (SPD), Herr Hettlich (Die Grünen) und Herr Kind (Die Linken).

Kontakt:
Anke Thiedmann,
– GF Volkssolidarität KV Delitzsch e.V. -, Mitglied der Liga der Freien Wohlfahrtspflege im Landkreis Nordsachsen
Tel.: 0 34202 / 52 538, Mail  : anke.thiedmann@volkssolidaritaet.de

Schreiben Sie einen Kommentar:

  • Populär
  • Neu
  • Kommentare
  • Tags

Verwandte Seiten

Archiv