Ein Goldener Schlüssel als Gastgeschenk

Kita-Rappelkiste_DSC01669Am 9. November 2009 waren die beiden AWO Kindertageseinrichtungen „Rappelkiste“ und „Buratino“ in Marienberg mit Elternvertretern und Kindern zu Gast bei Herrn Prof. Dr. Schneider zur symbolischen Schlüsselübergabe. Herr Prof. Schneider empfing uns herzlich und war von der Umrahmung mit Liedern und Gedichten  sehr angetan. Nachdem wir unsere Anliegen vorgebracht hatten, wurden von unseren Kindern die zwei goldenen Schlüssel auf einem Samtkissen überreicht. Beide Kitas überreichten noch ein kleines Geschenk in Form von selbst gestalteten Bildern. Herr Prof. Dr. Schneider freute sich sehr und versprach eine Patenschaft für beide Kitas zu übernehmen. Er wird im Januar kommenden Jahres unsere Einrichtungen besuchen. Auch haben wir seine feste Zusage unsere Anliegen mit in die Politik zu nehmen und sich für uns einzusetzen.

S. Bretschneider, Leiterin der AWO Kita „Rappelkiste“

Schreiben Sie einen Kommentar:

  • Populär
  • Neu
  • Kommentare
  • Tags

Verwandte Seiten

Archiv